Trier: Parkende Autos beschädigt und geflüchtet

Ein Fahrradfahrer beschädigte in Trier zwei parkende Autos und flüchtete anschließend.

Zeugen hatten beobachtet, wie der offensichtlich angetrunkene Radfahrer aus Richtung Nordallee kommend gegen zwei am Straßenrand geparkte PKW fiel und seine Fahrt anschließend in Richtung Stadion fortsetzte. Der Fahrradfahrer wird wie folgt beschrieben : ca. 25 - 30 Jahre alt, ca. 190 cm groß, dunkle Korkenzieherlocken zu einem Zopf zusammen gebunden. Der Mann war dunkel gekleidet und führte einen Rucksack mit sich. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein dunkles Herrenrad. An den geparkten Fahrzeugen entstanden leichte Schäden. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort