Trier: Polizei sucht Zeugen eines Raubüberfalls

(-agn) Weiterhin fieberhaft sucht die Trierer Polizei zwei wichtige Zeugen des brutalen Raubüberfalls auf einen 45-jährigen Mann am Freitag, 28. Mai, gegen 21.35 Uhr in der Trierer Saarstraße.Wie berichtet, hatten zwei 16-jährige aus der Verbandsgemeinde Trier-Land den 45-Jährigen zusammengeschlagen und mit Fußtritten schwer verletzt.

Zwei Zeugen, die die Tat beobachtet hatten, eilten dem am Boden liegenden Mann zu Hilfe und verständigten Polizei und Rettungskräfte. Einer der Zeugen gab an, dass die beiden Täter nach dem Überfall von zwei weiteren, bislang unbekannten Männern verfolgt worden seien. Bei einem dieser Männer soll es sich ein PKW-Fahrer sein, der angehalten hatte, um dem Opfer zu helfen. Dieser Mann fuhr einen dunklen BMW mit luxemburgischen Kennzeichen. Wie die Polizei auf TV-Anfrage mitteilte, sind die beiden Räuber ermittelt; einer der 16-Jährigen befindet sich in Untersuchungshaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort