Trier: "Rentier" gestohlen

Am Nikolaustag wurde ein aus Reisig gefertigtes Dekorations-Rentier vor einem Schmuckgeschäft in der Nagelstraße in Trier entwendet.

Am Mittwoch, 6. Dezember, wurde ein aus Reisig gefertigtes Dekorations-Rentier vor einem Schmuckgeschäft in der Nagelstraße in Trier entwendet. Das Tier mit einer Schulterhöhe von ca. einem Meter war mit einer roten Mütze, roten Satteltaschen, einer Krawatte und roten Gummistiefeln dekoriert. Der Diebstahl geschah zwischen 14 und 20 Uhr. Mehrere Geschäftsinhaber der Neustraße hatten unterschiedlich ausgestattete Rentiere als Weihnachtswerbeaktion angeschafft. Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Rentiers geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651 / 9779-3200 oder mit der Polizeiwache Innenstadt, Telefon 9779-1715, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort