Trier: Schaufensterscheibe beschädigt

(red) Eine Schaufensterscheibe eines Modehauses in der Konstantinstraße wurde am vergangenen Samstag gegen 0.35 Uhr vermutlich von Jugendlichen beschädigt. Zeugen hatten beobachtet, wie zur Tatzeit mehrere junge Leute vor dem Geschäft gesessen hätten und anschließend in Richtung Domfreihof weggelaufen seien.

Zwei der Personen werden wie folgt beschrieben: ein 16 bis 18 Jahre alter Jugendlicher, der einen grauen Pulli mit umlaufenden weißen Querstreifen trug; eine 16 bis 18 Jahre alte Jugendliche, die mit einem weißen Rock und einem weißen Oberteil bekleidet war.

In der Nähe des Tatortes konnte die Polizei mehrere Jugendliche antreffen. Ob sie als Tatverdächtige in Frage kommen, wird derzeit noch ermittelt. Weitere Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/97793200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort