Trier: Schläger schnell gefasst

Schneller Fahndungserfolg der Polizei: Bereits kurz nach der Tatkonnte ein äußerst aggressiver Täter von Beamten der PolizeiinspektionTrier festgenommen werden. Der 26-Jährige aus dem Kreisgebiet hatteheute Morgen gegen 2 Uhr auf dem Trierer Viehmarktplatzzunächst eine junge Frau ohne erkennbaren Grund angegriffen und diesemit Fußtritten und Schlägen verletzt.

Die Geschädigte kam in ein Trierer Krankenhaus.Ein Passant, der der 23-jährigen Frau zu Hilfe kam, wurde ebenfalls leicht verletzt. Die Ermittlungen der sofort alarmierten Polizei führten nach sehr kurzerZeit zur Ermittlung des Täters, der in seiner Wohnung festgenommenwerden konnte. Auch gegenüber den Beamten zeigte sich der 26-Jährigesehr aggressiv. Zur Verhinderung weiterer Straftaten verbachte derMann die Nacht im Polizeigewahrsam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort