Trier: Schleudertour

Sachschaden von mehr als 16 000 Euro verursachte ein junger Mann aus dem Kreis Trier-Saarburg am frühen Donnerstamorgen in der Maximinstraße in Trier. Er hatte mit seinem Auto dort zunächst zwei geparkte Fahrzeuge erheblich beschädigt.

Beim anschließenden Schleudervorgang war sein Auto noch mit einem weiteren Fahrzeug kollidiert, das ebenfalls erheblich beschädigt wurde. Seine „Schleudertour“ führt ihn schließlich an die Hauswand eines Anwesens in der Maximinstraße und endete letztlich an einem weiteren Personenwagen, der ebenfalls stark beschädigt wurde. Mit seinem beschädigten Fahrzeug flüchtete der junge Mann anschließend, wurde jedoch nach kurzer Zeit bereits ermittelt. Hilfreich waren dabei die präzisen Angaben von Zeugen. Bei der Festnahme des Unfallflüchtigen stellten die Polizeibeamten fest, dass der junge Mann unter Alkoholeinfluss stand, Drogen konsumiert und auch bei sich hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort