Trier: Sportgeschäft ausgeräumt

(red) Unbekannte sind heute Nacht in ein Sportgeschäft in derBrotstraße eingebrochen. Sie haben eine große Zahl vonSportbekleidungsstücken gestohlen. Die Polizei bittet umZeugenhinweise. Kurz nach 3 Uhr informierte ein Passant diePolizei, als er die zerbrochene Glaswand und die leere Auslagedes Sportbekleidungsgeschäftes in der Brotstraße (NäheHauptmarkt) bemerkte - von den Tätern fehlte bereits zu dieserZeit jede Spur.

Da eine Vielzahl von Sportbekleidungsstückenentwendete wurden, gehen die Ermittler davon aus, dass die Beutemit einem Fahrzeug abtransportiert wurde. Ein Fahrzeug wurdemöglicherweise auch benutzt, um die Glasfront des Geschäftes zudemolieren. Die Spurenauswertung dauert noch an. Angaben zu Artund Wert der entwendeten Gegenstände lagen gestern noch nichtvor. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungengemacht haben, die in Zusammenhang mit der Straftat stehenkönnten, sich bei der Kriminalinspektion Trier, Telefon0651/9779-2257 oder -2290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort