Trier: Sturz, Unfall oder tätlicher Angriff? – Polizei sucht Zeugen

Völlig unklar sind die Hintergründe des Sturzes auf die Fahrbahn eines 24-Jährigen, der sich am Montagabend, 3. Dezember, in der Zeughausstraße ereignet hat.

Einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Trier war gegen 18.30 Uhr im Rahmen einer Einsatzfahrt ein auf der Fahrbahn liegender Mann aufgefallen. Die Beamten kümmerten sich um den 24-Jährigen, konnten jedoch das, was mit ihm geschehen war, nicht aufklären. Die bisherigen Aussagen zum Geschehen waren widersprüchlich. Mal war von einem Verkehrsunfall die Rede, ein anderes mal davon, dass der stark alkoholisierten Mann gestoßen worden sei. Da es sich bei der Zeughausstraße um eine stark befahrene Verbindungsstraße zwischen Paulin- und Zurmaiener Straße handelt, hofft die Polizei, dass Verkehrsteilnehmer oder andere Zeugen möglicherweise Beobachtungen gemacht haben, die zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen könnten. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort