Trier: TV-Lesergarten und exklusive Informationen zur Gartenschau

Die Leser des Trierischen Volksfreunds dürfen die Landesgartenschau 2004 in Trier mitgestalten und erhalten exklusive Informationen über das Großereignis. Das sichert ein Kooperationsvertrag, der heute unterzeichnet worden ist.

(r.n.) Die Leser des Trierischen Volksfreunds dürfen dieLandesgartenschau 2004 in Trier mitgestalten und erhaltenexklusive Informationen über das Großereignis. Das sichert einKooperationsvertrag, der heute unterzeichnet worden ist. DiePartnerschaft zwischen der Gartenschau-GmbH und dem TV sichertnicht nur eine interessante Berichterstattung. "Wir stellendarüber hinaus unsere Infrastruktur zur Verfügung, um derLandesgartenschau zum Erfolg zu verhelfen", versprichtTV-Geschäftsführer J. Friedrich Orths. So werden in allenPressecentern des Trierischen Volksfreunds Eintrittskarten fürdas Großereignis zu haben sein. Ein 250 Quadratmeter großerGarten auf dem Petrisberg kann zwischen 22. April und 24. Oktober2004 von TV-Lesern gestaltet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort