Trier: Unfälle mit Fahrerflucht

Zwei Unfallverursacher suchten am Wochenende in Trier ihr Heil in der Flucht.

Beim Abbiegen in die Eulenstrasse in Trier-Zewen hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in der Nacht auf den vergangenen Samstag, 6. Januar, die Begrenzungsmauer eines Grundstückes beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Auch der Fahrer eines BMW, der am vergangenen Samstag, 6. Januar, gegen 12.45 Uhr beim Rangieren in der Trierer Gangolfstraße einen geparkten PKW beschädigte, suchte anschließend sein Heil in der Flucht. Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, meldeten dies allerdings der Polizei. Die konnte den Unfallverursacher kurze Zeit später ermitteln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort