Trier: Unfall auf der A64 - Zeugen gesucht

Bei einem Unfall auf der A64 ist am Dienstagmittag eine Fahrerin leicht verletzt worden. Die Polizei sucht den Fahrer eines Kastenwagens, der offenbar in den Unfall verwickelt war.

(mc) In den Unfall war nach Angaben der Polizei anscheinend auch ein weißer Kastenwagen (Sprinterklasse) verwickelt, der bereits vorher durch eine aggressive Fahrweise aufgefallen sein soll. Das Kennzeichen dieses Fahrzeuges ist nicht bekannt, nur dass der Wagen keine Beschriftung aufwies und hinten zwei Fenster hat.

Der Unfall ereignete sich gegen 12.50 Uhr. Auf Höhe der Anschlussstelle Trier in Richtung Luxemburg hatte der Fahrer des Sprinters aus bisher unbekannten Gründen plötzlich abgebremst. Eine nachfolgende Fahrerin musste mit ihrem PKW nach links auszuscheren, dabei prallte ihr Fahrzeug mit einem weiteren PKW zusammen. Dessen Fahrerin wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. Hinweise zu dem Kastenwagen nimmt die Autobahnpolizeistation Schweich entgegen, Telefon 06502/91650.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort