Trier: Unfall mit glimpflichem Ausgang

Am Mittwoch, 5. September, ereignete sich gegen 16.30 Uhr in der Saarstraße, Höhe der Einmündung Löwenbrückener Straße, ein Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin, einem Motorradfahrer und einer Autofahrerin, der für alle Beteiligten glimpflich endete.

Eine 27-jährige Autofahrerin übersah beim Einbiegen von der Nikolausstraße in die Saarstraße einen vorfahrtsberechtigten 21-jährigen Motorradfahrer, der die Saarstraße in Richtung City befuhr. Der junge Motorradfahrer konnte einen Zusammenstoß mit dem PKW nur noch vermeiden, indem er nach rechts auf den Gehweg auswich. Bei diesem Ausweichmanöver kam er jedoch an der Bordsteinkante zu Fall. Sein Motorrad rutsche über den Gehweg und riss eine junge Frau, 24 Jahre alt, von den Beinen.

Bei diesem unglücklichem Verkehrsunfall wurden die Fußgängerin und der Motorradfahrer nur leicht verletzt, größere Blessuren blieben glücklicherweise aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort