Trier: Unfallbeschädigtes Auto – Polizei sucht Unfallstelle

Win stark unfallbeschädigtes Fahrzeug fanden Beamten der Polizeiinspektion Trier am Samstag, 20. Oktober, gegen 9 Uhr in der Trierer Max-Brandts-Straße auf. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Audi A4 Coupe mit BIT-Kennzeichen. Das Fahrzeug ist im vorderen rechten Bereich stark beschädigt. Der komplette Reifen fehlt, Kotflügel und Stossstange sind teilweise abgerissen und zerkratzt.

Das Fahrzeug wurde offenbar in der Nacht mit nur drei kompletten Rädern durch die Zurmaiener Straße und die Engelstraße geführt und schließlich in der Max-Brandts-Straße abgestellt.

Ein Zeuge hat das unfallbeschädigte Fahrzeug gegen 5 Uhr in der Engelstraße gesehen. Bei der Polizeiinspektion Trier wurde bisher kein Verkehrsunfall gemeldet, der diesem Fahrzeug zuzuordnen ist.

Daher fragt die Polizei, wer hat das genannte Fahrzeug in der Nacht zum vergangenen Samstag gesehen hat oder Angaben zu einem entsprechenden Verkehrsunfall machen kann. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort