Trier: Verletzte in der Luxemburger Straße

Schon wieder gab es in der Luxemburger Straße einen Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten.

In der Nähe der Gaststätte „Lucky's Luke“ erfasste am Sonntag gegen 3.30 Uhr ein aus Richtung Römerbrücke kommender PKW zwei Fußgänger, die die Luxemburger Straße überqueren wollten. Die Fußgänger, eine 19-jährige Frau und ein 18-Jähriger, kamen mit leichten Verletzungen davon. An dem PKW entstand Sachschaden. Darüber, wie der Unfall im Einzelnen geschehen ist, machen die Beteiligten unterschiedliche Angaben. Daher werden nun Zeugen gesucht. Aufgrund des vorgefundenen Spurenbildes, des Verletzungsausmaßes und des gegenwärtigen Ermittlungsstands dürfte erhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache wohl ausgeschlossen werden.Sachdienliche Hinweise werden erbeten an: Polizeiinspektion Trier, Telefon: 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort