Trier: Weiter Hängepartie um Reckenthäler

Alles deutet auf ein frühzeitiges Ausscheiden Wolfgang Reckenthälers aus dem Amt des Cheftrainers bei Frauen-Handball-Bundesligist DJK/MJC Trier hin.

(bl) Auch wenn noch keine Entscheidung offiziell verkündet wurde, so deutet doch alles auf ein frühzeitiges Ausscheiden Wolfgang Reckenthälers aus dem Amt des Cheftrainers bei Frauen-Handball-Bundesligist DJK/MJC Trier hin. Am Donnerstagabend saßen der 55-Jährige, die Vorstandsmitglieder Martin Rommel und Jürgen Brech, Co-Trainer Günter Meder und der Wirtschaftsrat zweieinhalb Stunden zusammen, um die Lage zu erörtern. Ergebnis: Beide Seiten haben "Hausaufgaben" (Rommel) aufbekommen, die in Kürze erledigt werden sollen. Noch an diesem Wochenende soll eine spruchreife Entscheidung in der Trainerfrage getroffen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort