Trier: Wer gestaltet Adventskalender 2006?

Voller Erfolg für den ersten offiziellen Trier-Weihnachtskalender. Die insgesamt 1000 Exemplare (Stückpreis: 5 Euro) mit einem Weihnachtsmarkt-Foto waren binnen zwei Tagen verkauft.

(rm.) Voller Erfolg für den ersten offiziellen Trier-Weihnachtskalender. Die insgesamt 1000 Exemplare (Stückpreis: 5 Euro) mit einem Weihnachtsmarkt-Foto von Josef Tietzen waren binnen zwei Tagen verkauft. Fünf Kalender wurden zugunsten der Kinderhilfe-Einrichtung Villa Kunterbunt bei eBay versteigert und erzielten Erlöse zwischen 20 und 101 Euro. Zur Gestaltung der 2006er Neuauflage rufen Stadt Trier und City-Initiative rufen in Zusammenarbeit mit der Tourist-Information dazu auf, „schöne Fotos vom Trierer Weihnachtsmarkt“ einzureichen. Die Vorschläge werden von einer neutralen Jury bewertet. Der Gewinner erhält einen Reisegutschein für zwei Personen zum Sternschnuppenmarkt 2006 in Wiesbaden mit zwei Übernachtungen in einem First-Class-Hotel.Bilder (Foto oder Bilddatei im jpg-Format mit 300dpi Auflösung) bis zum 10. Januar bei der Tourist-Information Trier an der Porta Nigra einzureichen oder per e-mail senden an schneider@tit.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort