Trier: Wer rückt in den Eintracht-Vorstand?

Der Dreier-Vorstand von Eintracht Trier steht nach anhaltender sportlicher Misere in der Kritik. Eine Änderung steht bereits fest: Bei der Mitgliederversammlung am 2. Mai wird ein Nachfolger für das scheidende Vorstandsmitglied Dieter Friedrich gewählt. Die Kollegen Alfons Jochem und Ernst Wilhelmi suchen nach Friedrichs Nachfolger.

„Ernsthafte Interessenten können sich mit uns in Verbindung setzen“, sagt Geschäftsführer Jürgen Werthenbach. Das Gerücht, dass Geschäftsmann Raimund Müller (Immobilien Müller) mit Unterstützern um das Präsidentenamt kandidieren will (das wäre nur nach einer Satzungsänderung möglich), bestätigte Müller gegenüber dem TV nicht. Es bestehe aber Interesse, dem Verein zu helfen. Dazu soll es ein Gespräch mit dem Vorstand geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort