Trier-Zewen: Verkehrsunfall fordert vier Verletzte

Ein Unfall in Trier-Zewen hat am Freitagmorgen gegen 9 Uhr auf der B 49 zwischen Igel und Trier-Zewen vier Verletzte gefordert.

Nach Angaben der Polizei geriet ein aus Richtung Igel kommender 19-jähriger PKW-Fahrer ins Schleudern und fuhr auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Fahrzeug eines 42-jährigen Autofahrers zusammen stieß. Anschließend driftete er in Richtung Fahrbahnmitte und stieß dort mit einem weiteren PKW zusammen. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden verletzt und in verschiedene Trierer Krankenhäuser gebracht. Es entstand hoher Sachschaden. Aufgrund der Bergungs- und Versorgungsmaßnahmen musste die Bundesstraße für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Beamte der Polizeiinspektion Trier leiteten den Verkehr um.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort