Trierweiler: Bauzaun auf Autobahnparkplatz entwendet

Ein kompletter Bauzaun von etwa 90 Metern Länge wurde in der vergangenen Nacht auf dem Autobahnparkplatz an der A 64 in Höhe Trier-Markusberg gestohlen und beschädigt.

Eine Baufirma hatte dort zur Absicherung einer Baustelle den Zaun errichtet. Als die Arbeiter heute morgen wieder zur Baustelle kamen, waren 40 Meter Bauzaun und die dazu gehörenden 30 Bodenhalter verschwunden. Weitere 50 Meter Bauzaun waren beschädigt worden. Nur einem glücklichen Umstand ist es zu verdanken, dass niemand in die ungesicherte Baustelle hinein fuhr. Die Polizei geht bisher davon aus, dass zum Abtransport des Diebesgutes ein Lastkraftwagen oder ein Transporter benutzt wurde. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiautobahnstation Schweich, Telefon 06502/91650.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort