Trittenheim: Winzer stirbt bei tragischem Unfall im Weinberg

Ein 62-jähriger Winzer aus Trittenheim ist am Freitagmittag bei einem Unfall ums Leben gekommen. Sein Traktor war umgekippt und er mit dem Kopf unter den Überrollbügel geraten.

Der Mann war mit einem Schmalspurschlepper in einem Weinberg in der Gemarkung „Im Wäldchen“ mit Mulcharbeiten beschäftigt. In dem abschüssigen Gelände geriet der Traktor aus bislang nicht bekannter Ursache plötzlich nach rechts quer in den Weinberg, beschädigte einige Weinbergstöcke, fuhr dann den Weinberg hinunter und über einen asphaltierten Wirtschaftsweg in einen darunter liegenden Weinberg. Dort kippte der Traktor um. Der Fahrer geriet mit dem Kopf unter den Überrollbügel. Die Verletzungen waren so schwer, dass der Mann noch an der Unfallstelle starb.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort