ÜXHEIM-LEUDERSDORF: 19-Jähriger nach Schlägerei festgenommen - Polizei stellt Drogenmissbrauch fest

(red) Festgenommen wurde ein 19-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Gerolstein, der am Wochenende bei einer Veranstaltung in Leudersdorf zwei Festbesucher verletzte. Im Verlauf der Veranstaltung, die von einer Schulklasse ausgerichtet worden war, bekam der junge Mann Streit mit einem anderen Besucher und schlug ihm mit einer Eisenstange auf den Kopf. Die daraus resultierenden Verletzungen des Opfers mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Während der gleichen Veranstaltung geriet der 19-Jährige erneut mit einem anderen in Streit und zerschlug diesem eine Bierflasche auf dem Kopf. Auch nach diesem Vorfall mussten Verletzungen ärztlich versorgt werden. Der Täter wurde von der Polizei ermittelt und festgenommen. Er hatte Drogen genommen. Gegen ihn wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Nach Abschluss der Ermittlungen wurde der 19-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort