Überfall auf einen Getränkemarkt

Prüm · Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend in Prüm einen Getränkemarkt in der Prümtalstraße überfallen und einen vierstelligen Betrag erbeutet.

(mc) Der Mann hatte maskiert mit einer schwarzen Wollmütze den Markt gegen 18.10 Uhr betreten. Mit einem laut Polizei verdeckten Gegenstand zwang er den allein anwesenden Verkäufer zur Herausgabe des Geldes. Anschließend flüchtete der Mann mit einem dunkelfarbenem Audi A3 neueren Baujahrs und belgischem Kennzeichen Richtung Prümer Freibad. An der Heckscheibe des Wagens befand sich ein weißer Aufkleber in Form eines Tattoo-Motivs.

Die Polizei beschreibt den Täter folgendermaßen: 1,80 bis 1,90 Meter groß, etwa 30 bis 40 Jahre alt, rötlicher Dreitagebart, belgischer Akzent. Bekleidet war er bei der Tat mit einer roten Jacke, die im Brustbereich in weißer Schrift den Aufdruck "FILA" hat, sowie einer Jeanshose.
Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/942-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort