Unbekannte brechen in mehrere Gebäude ein

Trier · Bisher Unbekannte hatten es in der vergangenen Woche offensichtlich auf mehrere Gebäude in Trier-West abgesehen. Bisher unbekannte Täter drangen in die Grundschule Reichertsberg, in den Gemeindesaal der Pfarrgemeinde St. Simeon und den Kindergarten St. Simeon ein.

In der Schule hebelten sie mehrere Fenster auf und durchsuchten Büros. Ebenfalls durch ein Fenster drangen sie in den Pfarrgemeindesaal ein und durchsuchten mehrere Schränke. Auch in den Kindergarten gelangten die Täter durch ein zuvor aufgehebeltes Fenster. Im Gebäude wurden mehrere Büros durchsucht. Nach den bisherigen Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass die Einbrüche in der Nacht auf den vergangenen Freitag, den 22. August begangen wurden. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder 0651/2019-256

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort