Unbekannter schlägt Kirmesbesucher bewusstlos

Wittlich · Ein junger Mann wurde in der Nacht von Kirmessamstag auf Sonntag gegen 3 Uhr in der Karrstraße durch einen Angriff verletzt.

Ohne erkennbaren Grund sprang der unbekannte Täter sein Opfer zunächst von hinten an und versetze ihm einen kräftigen Faustschlag ins Gesicht. Der 23-jährige Geschädigte stürzte hierbei und verlor kurzfristig sein Bewusstsein. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Fahndungsmaßnahmen führten nicht zu seiner Ergreifung. Die ersten Ermittlungen ergaben nun, dass der Flüchtige auffallend kurze wasserstoffblonde Haare hat und etwa 190m groß ist. Er trug dunkle Oberbekleidung und Jeans und soll im Stadtgebiet wohnen.

Zu dem Zeitpunkt des Vorfalles hielten sich noch zahlreiche Kirmesbesucher in der Karrstraße auf, die den Vorfall und den flüchtenden Täter gesehen haben müssten. Wer kann der Polizeiinspektion Wittlich weitere Hinweise geben? Die Telefonnummer der Dienststelle ist die 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort