Unfälle: Zwei Menschen leicht verletzt

Trier/Pluwig · Eine Fußgängerin und ein junger Fahrschüler sind bei zwei Unfällen leicht verletzt worden.

(red) Eine 45-Jährige Fußgängerin wurde am Donnerstagmittag leicht verletzt, als sie in der Hornstraße in Trier beim Überqueren der Straße von einem Fahrzeug erfasst wurde, dass Richtung Eurener Straße unterwegs war. Die 45-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Wenige Stunden später kam es zu einem zweiten Unfall: Im benachbarten Pluwig (Kreis Trier-Saarburg) absolvierter ein 17-jähriger Fahrschüler eine Fahrstunde mit einem Motorrad, als er an der Einmündung zur L 143 von einem 73-Jährigen PKW-Fahrer mit dessen PKW angefahren wurde. Der 17-Jährige stürzte und wurde vorsorglich in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von 3000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort