Unfall: 16-jähriger Krad-Fahrer schwer verletzt

Saarburg/Ayl · Vorfahrt nicht beachtet: Ein Autofahrer hat auf der B 51 bei Saarburg einem 16-jährigen Kradfahrer die Vorfahrt geschnitten. Der Jugendliche liegt jetzt schwer verletzt im Brüderkrankenhaus in Trier.

(cmk) Ein 46-jähriger Autofahrer hat heute morgen um 6.45 Uhr auf der B 51 bei Saarburg den 16-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrads übersehen.

Von der Kreissstraße 130 kommend zog er auf die B 51 in Richtung Saarburg. Der aus Saarburg kommende Krad-Fahrer hatte keine Chance auszuweichen und stieß mit dem Auto zusammen.

Bei dem Unfall verletzte sich der 16-jährige schwer. Ein Notarzt hat ihn am Unfallort versorgt.Später wurde er mit vermutlich mit Thorax-, Becken- und Beinverletzungen und dem Verdacht auf innere Verletzungen in das Brüderkrankenhaus in Trier gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort