Unfall: Sechs Menschen verletzt

Trier · Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Luxemburger Straße/Römerbrücke sind am späten Freitagabend sechs Menschen verletzt worden.

Am Freitag, 25. September, hat sich gegen 23.15 Uhr auf der Kreuzung Luxemburger Straße/Aachenerstraße/Römerbrücke/Eisenbahnbrücke ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei PKW kollidierten. Der 22-jährige Fahrer eines Ford Fiesta fuhr auf der Luxemburger Straße in Richtung Aachener Straße und wollte an der dortigen Kreuzung nach links auf die "Eisenbahnbrücke" einbiegen. Dabei missachtete er nach Informationen der Polizei offensichtlich die Vorfahrt des entgegenkommenden Fahrzeuges. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Sechs Autoinsassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt, zwei mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Bis die Unfallstelle geräumt war, musste die Polizei die Kreuzung für etwa eine Stunde sperren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort