Unfall: Vier Menschen verletzt

Jünkerath · Zu schnell unterwegs und die Kontrolle über das Fahrzeug verloren: Bei einem Unfall in Jünkerath (Vulkaneifelkreis) ist eine Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug gegen einen entgegenkommenden PKW gekracht.

(red) Die 26-Jährige aus dem Rhein-Sieg-Kreis war am Sonntagabend auf der Kölner Straße aus Richtung Stadtkyll kommend in Fahrtrichtung Birgel unterwegs. Sie überholte mit überhöhter Geschwindigkeit ein vor sich fahrendes Fahrzeug, geriet ins Schleudern, überfuhr eine Verkehrsinsel und stieß gegen einen großen Zierstein. Dabei überschlug sich der Pkw und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW, in dem drei Menschen saßen. Die Unfallverursacherin wurde beim Zusammenstoß verletzt, ebenso wie die 27-jährige Fahrerin des anderen Fahrzeugs sowie ihre beiden 51 und 74 Jahre alten Mitinsassen aus der Verbandsgemeinde Obere Kyll. Alle Verletzten wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Gerolstein gebracht. Die Schadenshöhe beträgt 6000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort