Unfall: Zwei Menschen leicht verletzt

Konz · Ein Autofahrer hat mit seinem Fahrzeug in Konz einen Mofaroller angestoßen und ist anschließend weitergefahren, ohne sich um die beiden leicht verletzten Mofa-Fahrer zu kümmern.

(red) Der Vorfall In ider Nacht zum vergangenen Sonntag hatte sich in Konz (Kreis Trier-Saarburg) an der Ampelanlage Schiller-/Gransastraße ereignet. Dort hatten die Fahrer des Mofarollers gewartet, als der Roller von einem bisher unbekannten PKW angestoßen wurde. Der Roller kippte um, die beiden Benutzer erlitten leichte Verletzungen. Der vermutlich dunkle, golfähnliche PKW setzte seine Fahrt bei Rotlicht in Richtung Granastraße-Saarbrücke fort, ohne anzuhalten. Hinweise an die Polizeiinspektion Saarburg, Tel.: 06581-9155-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort