Unfall auf der A1 nahe Autobahndreieck Moseltal

Schweich · Bei einem Verkehrsunfall auf der A1 Richtung Hermeskeil, etwa ein Kilometer vom Autobahndreieck Moseltal entfernt, ist ein Mensch leicht verletzt worden.

(jka) Das rote Auto des leicht verletzten Fahrers hatte sich überschlagen und landete in einer Böschung. Zum Überschlag kam es, als der Fahrer eines weiteren Fahrzeugs, das auf der mittleren Spur fuhr, den Wagen beim Überholen übersah. Der touchierte Wagen kam daraufhin von der rechten Fahrbahn ab. Am roten Auto entstand Totalschaden, das zweite Auto wurde erheblich beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Verkehr auf der A1 ist nicht behindert. Im Einsatz waren das DRK Schweich und Ehrang, ein Notarzt und die Feuerwehr Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort