Unfall auf der B53: Eine Tote und zwei Schwerverletzte

Enkirch/Traben-Trarbach · Eine 52-jährige Frau ist auf der B53 zwischen Enkirch und Traben-Trarbach bei einem Unfall ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt.

(mek/uq) Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagmittag gegen 14.30 Uhr auf der B53 zwischen Enkirch und Traben-Trarbach. Ein Mensch erlag seinen Verletzungen, mindestens zwei weitere Person sind schwer verletzt.

Die mutmaßliche Unfallverursacherin (52 Jahre alt, stammt aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach) hatte angeblich mehrmals versucht, einen vorausfahrenden PKW in Richtung Enkirch zu überholen. Auf einer Gerade setzte sie schließlich zum Überholvorgang an und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die Polizei wollte dies jedoch nicht bestätigen.

Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Zwei Menschen im entgegenkommenden Fahrzeug aus dem Raum Neuwied wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 06541/6270 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort