Unfall in der Autobahnabfahrt: Autofahrer schwer verletzt

Braunshausen · Ein 69-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall auf der A1 in der Nähe des Autobahndreiecks Nonnweiler (Saarland) schwer verletzt worden.

(siko) Am späten Samstagabend gegen 23.35 Uhr fanden zwei Autofahrer eine schwer verletzte Person im Bereich der Auffahrt Braunshausen. Der 69-jährige Mann aus dem Saarland war mit seinem Fahrzeug auf der A1 von Saarbrücken kommend in Richtung Trier unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache schoss er mit seinem PKW zwischen der Abfahrt und Auffahrtspur hindurch, fuhr über eine Wiese, dann über die Auffahrtspur. Nach etwa 150 Meter kam das Auto zwischen mehreren Bäumen zum Stehen. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Hermeskeil gebracht. Das Auto hat nur noch Schrottwert. Im Einsatz war die Polizei und das DRK aus Türkismühle sowie der Notarzt aus Hermeskeil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort