Unfallflucht in Hermeskeil - Zeugin gesucht

Bereits am Mittwoch, 8.03.06, ereignete sich gegen 11.30 Uhr ,auf dem NORMA-Parkplatz ein Unfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Wie ein Zeuge beobachtete, beschädigte ein silberfarbener VW Golf (neueres Modell) beim Rückwärtsfahren auf dem Parkplatz einen dort geparkten PKW, Marke Renault, Typ 19. Der Golf soll den Renault beim Zurücksetzen zweimal berührt haben.

HERMESKEIL. Bereits am Mittwoch, 8.03.06, ereignete sich gegen 11.30 Uhr ,auf dem NORMA-Parkplatz ein Unfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Wie ein Zeuge beobachtete, beschädigte ein silberfarbener VW Golf (neueres Modell) beim Rückwärtsfahren auf dem Parkplatz einen dort geparkten PKW, Marke Renault, Typ 19. Der Golf soll den Renault beim Zurücksetzen zweimal berührt haben.

Der polizeilich bekannte Zeuge notierte sich das Kennzeichen des VW Golf, der seine Fahrt unbeirrt fortsetzte. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei eine ca. 30-jährige Frau, die den Unfall ebenfalls beobachtet haben soll. Da der zwischenzeitlich ermittelte Fahrzeugführer seine Beteiligung an dem Unfall bestreitet, wäre die Aussage dieser Zeugin sehr wichtig. Der Schaden beträgt ca. 200.- Euro. Die Polizeiinspektion Hermeskeil erbittet Hinweise unter der Telefon-Nr.: 06503-91510

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort