Unfallverursacher flüchtet

Reinsfeld · Hoher Sachschaden und eine Leichteverletzte forderte ein Verkehrsunfall am Freitagabend gegen 22.15 Uhr auf der Hunsrückhöhenstraße (Bundesstraße 407) zwischen der A1-Anschlussstelle Reinsfeld und der Anschlussstelle zur Bundestraße 52. Der Verursacher Beging Unfallflucht.

Der Unfall ereignete sich, als der Verursacher mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 407 von Reinsfeld in Richtung Thalfang einem entgegenkommenden Auto in die Seite fuhr. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam sein Wagen offenbar über die Fahrbahnmitte hinaus und kollidierte mit dem anderen Wagen. Dieser wurde an der linken Seite erheblich beschädigt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 3000 Euro. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Das flüchtige Fahrzeug, zu dem derzeit keine Erkenntnisse vorliegen, müsste nach Einschätzung der Polizei ebenfalls auf der linken Seite erheblich beschädigt sein.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefon 06503/9151-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort