Vandalen sorgen für Überschwemmung

Wittlich · Bisher unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in eine Firma in der Rudolf-Diesel-Straße in Wittlich eingedrungen und haben dort erheblichen Schaden angerichtet.

(red) Der oder die Täter hebelten in den Firmenräumen Schränke und einen Tresor auf und nahmen einen kleineren Bargeldbetrag mit. Dieser steht, so die Polizei, in keinem Verhältnis zum Ausmaß des entstandenen Sachschadens. Die Einbrecher hinterließen bei ihrem Einbruch eine Spur der Verwüstung. Lebensmittel wurden wahllos in den Räumen verstreut. Außerdem drehten die Einbrecher die Wasserhähne auf, so dass es zur Überflutung der Fußböden kam.Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Wittlich unter der Rufnummer: 06571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort