Vermisste 13-Jährige übernachtete am Bodensee

Konstanz/Trier · Die 13-Jährige aus Trier ist nach einer bundesweiten Fahndung von der Polizei am Dienstagmorgen in Konstanz gefunden worden.

(wie) Die seit vergangenen Mittwoch vermisste 13-Jährige wurde am Dienstagmorgen gegen 8.40 Uhr von einem Spaziergänger am Ufer des Bodensees gesehen. Nach Auskunft der Polizei in Konstanz hat sie dort unter einer Fahrradbrücke zusammen mit einem jungen Mann unter freiem Himmel übernachtet. Dabei habe es sich nicht um einen Obdachlosen gehandelt, sagte die Polizei und widersprach damit anderslautenden Medienberichten. Der Spaziergänger meldete der Polizei, dass ein junges Mädchen am Seeufer übernachtete. Als die Polizei dort eintraf, stellte sich heraus, dass es sich um das vermisste Trierer Mädchen handelte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort