Vermisster 86-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Kirchberg · Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr haben den seit Donnerstag vermissten 86-jährigen Mann am Freitag gegen 15 Uhr wohlbehalten in einem Waldstück zwischen Maitzborn und Rödern bei Kirchberg aufgefunden.

Der Vermisste hatte am Donnerstag gegen 15 Uhr sein Haus verlassen. Gegen 16 Uhr wurde er auf seiner gewohnten Spazierstrecke zwischen Kirchberg und Rödern von Bekannten gesehen, die noch mit ihm sprachen und keine Anzeichen von Verwirrtheit bei dem 86-Jährigen feststellen konnten. Der Vermisste gilt als geistig und körperlich fit.

Die Feuerwehr Kirchberg und ein Polizeihubschrauber hatten das Gelände nach dem Verschwinden zunächst mit Wärmebildkamera abgesucht. Sie waren jedoch ebenso erfolglos wie Diensthunde der Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort