Versuchte Vergewaltigung: Polizei sucht Zeugen

Kall · In Kall (Kreis Euskirchen) hat ein Unbekannter versucht eine 22-jährige Frau zu vergewaltigen. Er hatte zunächst vorgetäuscht, sich in einer Notsituation zu befinden. Die junge Frau konnte flüchten.

Die junge Frau ging laut Polizei am Mittwoch gegen 5.45 Uhr in Kall (Kreis Euskirchen) über die Kölner Straße in Richtung Bahnhof, als sie ein Wimmern hörte. Um zu helfen, ging sie näher heran – und wurde von dem Mann angefallen. Er schob sie ins Gebüsch, riss ihr teils die Kleidung vom Leib und schlug sie gezielt ins Gesicht.

Die verletzte Frau konnte flüchten. Sie beschrieb den Täter so: 35- bis 40 Jahre, 1,80 bis 1,98 Meter, schwarze, leicht gelockte Haare, runder Schnurbart, seitlich schmal rasiert, Handrücken behaart. Hinweise: 02251/799501 oder 02251/7990.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort