Vier Leichtverletzte nach Kollision

Trierweiler · Vier Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von etwa 12000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich am frühen Freitagmorgen, gegen 7.10 Uhr , auf der A 64 in Höhe der Anschlussstelle Trier/Bitburg, in Fahrtrichtung Luxemburg ereignet hat.

Ein mit drei Personen besetztes Fahrzeug fuhr von der B 51 kommend als erster Pkw hinter einem vorausfahrenden Lkw auf die A 64 in Richtung Luxemburg auf. Als der Fahrer dieses Pkw zum Überholen des Lastzuges ansetzte und dazu vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechselte, übersah er offensichtlich ein Fahrzeug, das bereits längere Zeit diese Fahrspur benutzte. Trotz starker Bremsung konnte die Fahrerin dieses PKW ein Auffahren nicht mehr verhindern. Durch den heftigen Aufprall wurden alle Insassen leicht verletzt; die Fahrerin des auffahrenden Fahrzeuges wurde vom Rettungswagen in ein Trierer Krankenaus gebracht. Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich mit der Autobahnpolizei unter 06502/9165-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort