Von der Straße abgekommen

Papiermühle/Weiersbach · Gleich zwei Mal kamen Autofahrer von der Straße ab.

(siko/red) Auf der L155 im Kreis Bernkastel-Wittlich war am Dienstagmorgen zwischen Berglicht und Papiermühle eine junge Frau unterwegs, als sie aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam, etwa fünf Meter eine Böschung hinabfuhr und schließlich gegen einen Baum prallte.Die L 155 war für die Dauer der Rettungsarbeiten einspurig gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehr und das DRK aus Thalfang und der Notarzt aus Hermeskeil.

Bereits am Montagabend war im Landkreis Vulkaneifel ein 18-jähriger PKW-Fahrer verunglückt. Der Mann aus der Verbandsgemeinde Daun befuhr am die L 46 aus Richtung Daun kommend in Richtung Üdersdorf, als er in einer Linkskurve bei Daun-Weiersbach einen vorausfahrenden Traktor bemerkte. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit geriet er beim Bremsversuch auf den Randstreifen der Fahrbahn, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam links von der Fahrbahn ab. Nach 28 Meter kam der PKW im Straßengraben, auf dem Dach liegend, zum Stillstand. Hierbei zog sich der Fahrer leichte Verletzungen zu, der Sachschaden am PKW beträgt ca. 4000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort