Vorfahrt missachtet - Motorradfahrer verletzt

Monzelfeld · Glimpflich endete für einen Motorrad-Fahrer ein Unfall auf der L158 bei Monzelfeld. Ein Autofahrer hatte ihn übersehen.

Von der K 94 her kommend bog der 37-jähriger Mann vom nahen Hunsrück am Mittwochabend, 5. August, gegen 17.40 Uhr auf die bevorrechtigte L 158 in Richtung Morbach ein. Hierbei übersah er das Motorrad, das sich aus Richtung Morbach kommend näherte. Der Kradfahrer bremste stark ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, stürzte auf die Fahrbahn und rutschte gegen das quer auf der Fahrspur stehende Auto.

Bei dem Aufprall wurde der Kradfahrer leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Motorrad entstand Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 9.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort