Vorfahrt missachtet: Vier Leichtverletzte

Kinheim · Ein Niederländer und seine zwei Mitfahrer sowie ein weiterer Mensch sind bei einem Unfall an einer Kreuzung bei Kinheim leicht verletzt worden. Der Mann hatte die Vorfahrt eines LKW nicht beachtet und war mit diesem zusammengestoßen.

Der 71-jährige Tourist war am Montag gegen 16.30 Uhr mit seinem Pkw auf der K 62 aus Richtung Ürziger Höhe kommend in Richtung Mont Royal/Traben-Trarbach unterwegs.

An der Kreuzung zur L58 beachtete der niederländische Fahrer nicht die Vorfahrt eines herannahenden Lkw, und beide Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden der niederländische Fahrer, zwei weitere Fahrzeuginsassen und der Beifahrer im LKW leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 5000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort