Waldrach/Thomm: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 47-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstag gegen 7.50 Uhr auf der L 149 zwischen Waldrach und Thomm bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Der Mann aus dem Landkreis Trier-Saarburg geriet in einer S-Kurve auf kurz zuvor frisch ausgelaufenes Altöl und stürzte dadurch mit seinem Motorrad. Nachdem er ca. 30 bis 40 Meter über die Fahrbahn schlitterte, prallte er in die Leitplanke. Der Motorradfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Gesucht wird nun der Verursacher der Altölspur. Da diese bei der Unfallaufnahme noch ganz frisch war, muss der Verursacher erst kurz zuvor die Straße befahren haben. Dies dürfte zwischen 6.50 Uhr und 7.50 Uhr gewesen sein. Zeugen, die sachdenliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502 / 9157-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort