Waldweiler: Junge Frau bei Unfall verletzt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 0.25 Uhr, auf der K 69 zwischen Waldweiler und Weiskirchen. Dabei wurde eine 20-Jährige verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete.

Die 20-jährige Fahrerin eines Peugeot 206 mit MZG-Kennzeichen fuhr von Weiskirchen in Richtung Waldweiler. Ausgangs einer Linkskurve kam ihr ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Bei dem Versuch diesem Fahrzeug auszuweichen, kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Fahrzeug total beschädigt im rechten Straßengraben auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die leichtverletzte Fahrzeugführerin konnte sich selbstständig aus dem Unfallfahrzeug befreien und Hilfe rufen.

Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 10.000 Euro. Von dem entgegenkommenden Fahrzeug, das sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, ist lediglich bekannt, dass es sich um einen PKW handelte.
Wer Angaben zu dem Unfallgeschen oder dem unfallverursachenden Fahrzeug machen kann, möchte sich bitte bei derPolizeiinspektion in Hermeskeil, Telefon 06503/91510, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort