Walsdorf: Ungebremst auf die Mittelinsel

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich an Heiligabend gegen 23 Uhr in Walsdorf ereignet hat. Am dortigen Kreisel fuhr ein aus Richtung Rockeskyll kommender Mann mit seinem BMW ungebremst auf die Mittelinsel auf.

Dabei riss die Ölwanne des Wagens auf, so dass das Motorenöl auslief. Vorbeikommende Verkehrsteilnehmer halfen dem Unfallverursacher, seinen PKW zur nahegelegenen Tankstelle zu schleppen. Der Unfallverursacher ließ die ölglatte Unfallstelle ungesichert zurück und ließ sich nach Hause fahren. Von dort aus verständigte er später die Polizei. Zum Glück kam es nicht zu Folgeunfällen auf der Ölspur. Die Zeugen, die dem Unfallbeteiligten bei der Bergung des Unfall-PKW halfen, bzw. ihn nach Hause gefahren haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Daun unter Telefon 06592/96260 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort