Weidenbach/Meisburg: Fahrer lässt defektes Fahrzeug stehen

Ein unbekannter Fahrer ist zwischen Weidenbach und Meisburg (beides Verbandsgemeinde Daun, Kreis Vulkaneifel) offenbar mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug unterwegs gewesen.

Am Donnerstag, in der Mittagszeit wurde ein silberfarbender VW-Golf 2 von Weidenbach in Richtung Meisburg von einem unbekannten Fahrer geführt. Das Fahrzeug blieb auf freier Strecke wegen eines Defektes liegen. Der Fahrer ließ das Fahrzeug auf der Fahrbahn stehen. Es war zu diesem Zeitpunkt nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Die Polizei fragt nun: „Hat jemand den geschilderten Vorfall beobachtet und kann den Fahrer beschreiben oder andere Hinweise geben?“ Hinweise an die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort