Wetter: Wenig Probleme in der Region

Region · Schnee und Schneeregen sorgten am Dienstagabend auf den Straßen der Region teilweise für problematische Verhältnisse. Nach kleinen Unfällen gibt die Polizei aber mittlerweile wieder Entwarnung. Auch der Frankfurter Flughafen ist wieder geöffnet.

Verhältnismäßig milde Temperaturen und Schnee bzw. Schneeregen haben die Verkehrsteilnehmer in der Nacht zu Mittwoch auf eine harte Probe gestellt. Es gab auf den zum Teil glatten Straßen nach Auskunft der Polizei jedoch nur wenige kleinere Unfälle mit Blechschaden.

Am frühen Morgen meldete die Polizei jedoch schon wieder Entwarnung auf den Hauptstraßen: "Alles ist geräumt - freie Fahrt." Auch die Stadtbusse, die am Abend zum Teil den Verkehr einstellen mussten, fahren alle wieder.

Am Frankfurter Flughafen hat am Morgen der Betrieb wieder begonnen. Wie schon am Vorabend waren zahlreiche Flüge wegen des Wetters gestrichen worden. Zwar normalisiert sich der Flugverkehr wieder langsam, dennoch mussten vier für den Morgen geplante Starts nach Hamburg, München, New York und Mailand abgesagt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort