Windmühle: Unfall auf der B 51: Zwei Verletzte

Ein 21-jähriger Autofahrer verursachte gegen 18 Uhr einen Verkehrsunfall auf der B 51 in Richtung Trier. Am Ortsausgang Windmühle verlor er in einer langgezogenen Rechtskurve aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über seinen Golf und driftete auf die Gegenfahrbahn. Insgesamt wurden zwei Wagen stark beschädigt und zwei Insassen verletzt.

(red) Zuerst stieß er mit einem Mazda zusammen, an dem nur ein Schaden entstand. Weiterhin kam es zu einem frontalen Zusammenstoß mit einem in Richtung Bitburg fahrenden Audi. Der Unfallverursacher und der Audifahrer wurden mit schweren Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von zirka 15.000 Euro. Die B 51 war an der Unfallstelle bis etwa 19.30 Uhr vollgesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort