Winterspelt: 24-jähriger Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Der 24-Jähriger aus dem Kreis Daun war am Montag Morgen, 15. Januar, gegen 6.35 Uhr die L 1 von der L 16 aus Richtung Winterspelt kommend in Richtung A 60, Anschlussstelle Bleialf, unterwegs. Die Fahrbahn war zu diesem Zeitpunkt winterglatt und noch nicht abgestreut.

Der Mann geriet mit seinem Wagen infolge der den Fahrbahnverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit ins Schleudern und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er mit der Fahrerseite gegen einen Baum prallte.

Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Bleialf und Winterspelt aus dem Fahrzeug befreit werden. Mit schweren, jedoch nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurde er vom das DRK ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf etwa 5000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort