Wittlich: 36-Jähriger wird vermisst

(red) Die Polizei sucht den Vermissten Frank Hof. Seit Donnerstag, 29. Januar, fehlt von dem 36-Jährigen aus Hofheim am Taunus (Hessen) jede Spur. Am Samstag, 21.30 Uhr, wurde sein Fahrzeug, ein weißer BMW, Typ 316, Baujahr 1986, mit dem amtlichen Kennzeichen MTK-TT 68, auf dem Rommelsbach-Parkplatz in Wittlich aufgefunden. Hof hatte laut Auskunft der Polizei nach bisher nicht bestätigten Aussagen geschäftliche Kontakte in den Raum Trier und wollte dort in der ersten Februarwoche auch einen Termin wahrnehmen. Kontaktpersonen und Orte sind nicht bekannt.

(red) Die Polizei sucht den Vermissten Frank Hof. Seit Donnerstag, 29. Januar, fehlt von dem 36-Jährigen aus Hofheim am Taunus (Hessen) jede Spur. Am Samstag, 21.30 Uhr, wurde sein Fahrzeug, ein weißer BMW, Typ 316, Baujahr 1986, mit dem amtlichen Kennzeichen MTK-TT 68, auf dem Rommelsbach-Parkplatz in Wittlich aufgefunden. Hof hatte laut Auskunft der Polizei nach bisher nicht bestätigten Aussagen geschäftliche Kontakte in den Raum Trier und wollte dort in der ersten Februarwoche auch einen Termin wahrnehmen. Kontaktpersonen und Orte sind nicht bekannt. Der Vermisste wird wie folgt beschreiben: etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, normale Statur, kurze dunkelbraune Haare, keine besonderen Merkmale. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Antworten auf folgende Fragen geben können: Wer hat Frank Hof nach dem 29. Januar noch gesehen? Wer hat das beschriebene Fahrzeug nach dem 29 Januar beobachtet?Hinweise an die Kriminalinspektion Wittlich, Telefon 06571/9500-0, oder an die Regionale Kriminalpolizeiinspektion Hofheim, SG 11, Telefon 06192/2079-0, oder jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort